Software Integration
Lernen Sie die Phasen der Software Integration in Ihr System kennen und erfahren Sie alles zu Zeitrahmen, Leistungsumfang und Ihren persönlichen Vorteilen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Software-Lösungen für EHS-Management, Sicherheitsdatenblatt-Verwaltung, Gefahrstoff- und Chemikalienmanagement, Bestandsverwaltung und regulatorische Inhalte! Auf dieser Seite informieren wir Sie über den Ablauf der Zusammenarbeit, sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Lernen Sie die Phasen der Software Integration in Ihr System kennen und erfahren Sie alles zu Zeitrahmen, Leistungsumfang und Ihren persönlichen Vorteilen. Unsere Expertenteams freuen sich darauf, Sie und Ihr Unternehmen mit unseren modernen Lösungen unterstützen zu dürfen.
Wir sind immer an Ihrer Seite – von Ihrer ersten Anfrage bis zur Implementierung der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft und weit darüber hinaus. Die Zusammenarbeit mit uns lässt sich in drei Phasen unterteilen:
Für den gesamten Prozess stellen wir für Sie ein Team zusammen, das Sie von der ersten Analyse an begleitet. Zudem erhalten Sie einen festen, kompetenten Ansprechpartner – Ihren persönlichen Projektleiter. Der Projektleiter stimmt sämtliche Prozessschritte mit Ihnen ab, entwickelt Lösungen für Ihre konkreten Anforderungen und fungiert als Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Expertenteam, das Analyse, Implementierung und Support für Sie übernimmt.
Die Integration von ExESS® in Ihrem System folgt dem hier dargestellten festen Ablauf. Transparenz und Verlässlichkeit sind uns wichtig: Deshalb schaffen wir klare Rahmenbedingungen ab dem ersten Kontakt.
Nach der Analyse Ihrer Voraussetzungen und Ziele sowie der Festlegung sämtlicher Spezifikationen beginnt die Implementierungs- und Schulungsphase. Diese beinhaltet:
Implementierung:
Schulung:
Die Standardversion kann bereits eine Woche nach der Bestellung bereitgestellt und vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Selbst bei umfangreicheren Schnittstellen erfolgt die Implementierung der Software innerhalb weniger Monate. Während der Testphase, des Livegangs und des Live-Betriebs unserer EHS Management Software ExESS® bieten wir Ihnen umfassenden Support. Profitieren Sie von folgenden Leistungen:
In der Regel besteht bereits ein ERP-System, über das Sie Ihr Unternehmen und dessen Ressourcen steuern. Unsere vielseitige Software ExESS® kann in alle vorhandenen Systeme integriert werden. Ob Sie sich für eine Lösung von SAP (Business One, 4/HANA etc.), Microsoft Dynamics oder ein anderes ERP-System entschieden haben: Die Experten von Lisam Systems Deutschland sorgen für eine reibungslose Software-Integration.
Wir folgen einem festen Ablauf und kennen uns mit vielfältigen Systemgrundlagen aus, sodass wir alle relevanten Daten im genannten Zeitraum sicher exportieren und in Ihr neues IT-Umfeld integrieren können. Notwendige Schnittstellen entwickeln wir routiniert und effizient – damit die Kommunikation zwischen den Systemen von Anfang an reibungslos funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und sparen Sie wertvolle Ressourcen bei der Software-Implementierung!
Sie haben noch Fragen zu unserem Produkt, einzelnen Funktionen oder gewünschten Erweiterungen? Kontaktieren Sie gern unseren fachkundigen Kundenservice telefonisch unter +49 (0)30 555 74 79 70 oder über unser Kontaktformular!